top of page

Kontakt

Anfragen für Lesungen oder Interviews

Ich freue mich natürlich immer über Anfragen für Lesungen oder Interviews und bitte dazu, einen der hier aufgeführten Kanäle zu nutzen.
 

Signierte Bücher
 

Ob als Geschenk oder als Sammlerstück, gerne signiere ich einen meiner Fantasy Romane für dich. Schreib mir doch einfach eine kurze Nachricht und wir finden einen Weg, wie das Buch zu dir kommt. Gemeinsam suchen wir das für dich passende Buch aus. Ich berate dich gern, denn ich kenne meine Werke natürlich besser als meine Hosenentasche.
Du sagst mir, für wen die Widmung sein soll (für dich, oder den Namen, der Person, die du beschenken möchtest) und ich schicke dir eine Rechnung per Mail. Sobald diese bezahlt wurde, macht sich dein Buch mit einer ganz individuellen Widmung auf die Reise zu dir!

 

Austausch zu meinen Werken

 

Du möchtest dich mit mir ganz allgemein zu meinen Werken oder zu meiner Person und zukünftigen Projekten austauschen? Vielleicht auch Lob verteilen oder Kritik loswerden? Egal, worum es geht, du kannst gerne einen der hier aufgeführten Kontaktwege nutzen. Ich freue mich auf den Austausch mit dir. Denn mal ganz ehrlich, ich möchte ja auch nicht mit meinen Geschichten im Dunkeln tappen und gar nicht merken, was euch Leser und Leserinnen dabei bewegt. Ich verspreche, schnellstmöglich zu antworten. 
 

  • Instagram
  • Facebook

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page