top of page

Verlage

 

Als Autor habe ich bereits beide Wege gewählt - das Selfpublishing und eben auch die Veröffentlichung über Verlage.
Deshalb möchte ich hier die Verlage vorstellen, in deren verantwortungsvollen Händen meine Buchbabys zur Welt gekommen sind.


Es ist nämlich keinesfalls selbstverständlich von Verlagen angenommen zu werden, bei der Flut an Büchern, die jedes Jahr geschrieben werden. Deshalb bin ich auch ein wenig stolz auf die Zusammenarbeit. Denn nur die besten Fantasy Romane finden dort einen Platz.

Hybrid Verlag

Der Hybrid Verlag setzt den Fokus auf die verschiedenen Formen der
Fantastik. Individuelle Geschichten kreativer Autoren, verpackt in
sorgfältig gewählte Worte, das ist unser Anspruch.

Zusehen ist das Hippo Logo Hybrid Verlag.Es ist blau und setzt sich aus dem Verlagsnamen sowie einem Mischwesn zusammen, welches wie ein Pferd vermischt mit einer Meerjungfrau aussieht. Die Chroniken von Mytlaghyr  erschienen im Hybrid Verlag
bottom of page