Suche
  • calvincozym

Mit welchem Geschenk machst du deine Frau zu Weihnachten glücklich?

Aktualisiert: 14. Nov.


Herzlich willkommen und schön, dass du diesen Beitrag liest. Denn das bedeutet, du stellst dir genau diese Frage. Welches Geschenk bringt meine Frau zum Strahlen wie ein Honigkuchenpferd?

Du kennst das sicher. Du gibst dir sehr viel Mühe, investierst massenhaft Zeit und Geld in das perfekte Weihnachtsgeschenk für deine Liebste und dann das...
Sie lächelt dich zwar an, aber irgendetwas fehlt. Richtig! Der strahlende Glanz in ihren Augen. Und du weißt, es war nicht das Richtige.

Genau das möchtest du in diesem Jahr ändern, weißt aber nicht wie? Ich kann dir helfen. Denn ich habe da eine ganz besondere Idee.

Wenn deine Frau oder Freundin gerne ihre Nase stundenlang in Bücher steckt, dann bleib dran und verfolge diesen Beitrag bis zum Ende. Und wenn nicht? Tja, dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche.

Gut, du bist noch da. Das bedeutet, dein Schatz ist eine Leseratte. Sehr gut, denn für Bücherwürmer und Leseratten gibt es keine größere Überraschung als ein Buch mit einer ganz persönlichen Widmung. Stell dir mal ihre Reaktion vor, wenn sie die erste Seite aufschlägt, ihren Namen und einen individuellen Spruch vom Autor oder der Autorin findet. Was meinst du wohl, wird geschehen? Sie wird über beide Ohren strahlen, dich umarmen und knuddeln vor Glück und dich fragen woher du das schöne Geschenk bekommen hast.

Ich habe schon etliche Rückmeldungen erhalten, wo die Beschenkten fragten: "Woher kennst du denn den Autor?" Oder: "Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du extra bei einer Lesung warst, um mir ein Buch zu besorgen."

Dann kannst du in dich hinein lächeln und darüber schweigen, wie super unkompliziert es war, dieses Geschenk zu besorgen. Die meisten Autoren und Autorinnen muss man nämlich einfach nur danach fragen. Und es kostet keinen Cent extra.

Genauso easy funktioniert das mit der Widmung auch bei mir. Nimm einfach Kontakt zu mir auf. Dann schauen wir, welches meiner Bücher am besten zu deiner Liebsten passt und ich schicke es dir ganz bequem nach Hause. Kein langes Suchen in Geschäften oder auf irgendwelchen Verkaufsplattformen. Und das Beste ist, du kannst mir sagen, was ich ins Buch schreiben soll, um deine Frau oder Freundin zu überraschen. Falls dir nichts einfällt, dann lasse ich mir was Schönes einfallen.
Einfacher kannst du nicht an dein "Bring sie zum Strahlen" - Geschenk kommen, oder?

Also los! Wenn deine Frau oder Freundin dir zu Weihnachten vor Freude um den Hals fallen soll, bisher Fantasybücher und -filme von Herr der Ringe bis Game of Thrones verschlungen hat, dann bist du bei mir genau richtig. Melde dich einfach bei mir!




Du möchtest die Katze nicht im Sack kaufen? Kein Problem. Schau dir einfach meine Bücher ganz in Ruhe an.





Liebe Grüße

Calvin Cozym

P.S.: Dieses besondere Geschenk funktioniert übrigens nicht nur an Weihnachten. Sondern auch an Geburtstagen, zum Nikolaus oder an Ostern.


13 Ansichten0 Kommentare