News

Fortella ist zurück!

12.05.2022

Die kekskrümelnde Quasselstrippe, Fortella, kehrt ab dem 01.06.2022 mit Band 2 zu euch zurück. Dieser Band nennt sich Schwert der Schönheit. Im Gepäck hat sie abermals 18 kurzweilige und fantastische Geschichten. Wovon sie euch erzählen wird, das möchte ich hier nicht verraten, aber ich garantiere, es wird sehr unterhaltsam. Der Untertitel gibt schon einen kleinen Hinweis.

Das E-Book kann ab sofort hier vorbestellt werden.

Signierte Taschenbücher sind natürlich direkt bei mir erhältlich.

Alle weiteren Infos zu Fortellas Geschichten - Schwert der Schönheit findest du hier.

 

Lesung beim Branchentreff der Literaturszene in Wittstock

15.04.2022

Am 23.04.2022 werde ich meine erste Büchermesse als Aussteller besuchen. Es handelt sich um den regionalen Branchentreff der Literaturszene in der Bibliothek in Wittstock.

Ab 15:30 Uhr werde ich aus Die Chroniken von Mytlaghyr - Hexenjagd lesen. 

Nähere Informationen finden sich hier.

 

Fortellas Geschichten werden fortgesetzt.

09.02.2022

Fortella kehrt noch in diesem Jahr zurück. Auch dieses Mal wird sie mit fantastischen Geschichten für ihre Übernachtung bezahlen. Haltet Tee und Kekse bereit, denn sie wird hungrig und durstig sein, wenn sie auf eurer Schwelle steht.

 

Lesung in der Grundschule "Friedrich de La Motte Fouqué"

15.11.2021

Am 19.11.2021 kehre ich an den Ort zurück, an dem alles angefangen hat. Damals hieß die Schule zwar noch anders, aber in einem jener Klassenzimmer habe ich seinerzeit Lesen und Schreiben und noch vieles mehr gelernt. Es ist an der Zeit, etwas zurück zu geben und in meinen Heimatort zurück zu kehren.

Daher werde ich am 19.11.2021 im Rahmen des Bundesvorlesetages vor den Kindern der 5. und 6. Klasse aus Fortellas Geschichten lesen. Ich freue mich schon sehr darauf!

 

Lesung in der Bücherquelle

21.09.2021

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass ich am 30.10.2021 um 14 Uhr in der Bücherquelle in Wittstock meine erste Lesung geben werde. Für alle, die nicht persönlich erscheinen können, überträgt die Bücherquelle freundlicherweise live via Facebook.

 

Die Chroniken von Mytlaghyr

01.06.2021

Lange war es still um meinen ersten Roman. Trotzdem wurde natürlich daran gearbeitet. Nun hat er alle Lektoratsphasen im Hybrid Verlag durchlaufen. Die Veröffentlichung rückt näher!

 

Eoloria - Das Elfenkind

13.05.2021

Ab heute könnt ihr meine erste interaktive Geschichte lesen. Ihr findet sie in der App Favelio unter dem Titel

"Eoloria - Das Elfenkind". Ich wünsche viel Spaß mit der Geschichte.

 

Fortella im Podcast von Lea liest auf Spotify

20.03.2021

Wer Fortellas Geschichten nicht nur lesen, sondern auch hören mag, hat jetzt die Chance dazu. Im Podcast von "Lea liest" auf Spotify könnt ihr ab sofort den beiden Geschichten Die unberührbare Talita und Eiswacht lauschen. Ein Klick auf den Namen führt zur jeweiligen Episode.

 

Ein Traum wird wahr!

16.01.2021

Am 01.02.2021 ist es endlich soweit! Fortellas Geschichten werden veröffentlicht. In wenigen Tagen kann dieses Buch vorbestellt werden. Ich freue mich riesig, mir diesen Traum erfüllt zu haben!

 

Fortellas Geschichten

13.11.2020

Die Texte sind geschrieben. Das Cover wird erstellt. Das Korrektorat befindet sich in Arbeit. Sobald alles fertig ist, wird es eine kleine Anthologie mit dem Titel "Fortellas Geschichten" von mir geben.  Sehr wahrscheinlich werde ich sie noch vor meinem Romandebüt veröffentlichen können.

 

Die Chroniken von Mytlaghyr

01.06.2020

Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass der Hybrid Verlag in der ersten Jahreshälfte 2021 meinen Debütroman "Die Chroniken von Mytlaghyr" veröffentlichen wird.