Meine Bücher im Überblick

Viel Vergnügen beim Lesen!

Fortellas Geschichten

ISBN: 9 - 78 37 52 - 68 94 33

Anthologie

Klappentext:

Ich bin Fortella, und ich zahle meine Zeche nie mit Münzen.

Wirklich niemals!

Viel lieber erzähle ich meinen Gastgebern Geschichten, so fantastisch wie kurz und von größerem Wert als alles Gold der Welt. Weiß ich doch so einiges zu berichten von dunklen Alben und glitschigen Nixen bis hin zu den sturen Zwergen unter dem Berge. Immerhin bereise ich aller Herren Länder und kenne so manches Geheimnis. Wenn ich erzähle, bleibt kein Auge trocken, kein Herz ungerührt und kein Lächeln verborgen.
Spitzt Eure Ohren, denn heute nächtige ich unter Eurem Dach!

Zur Leseprobe geht es hier.

Du möchtest Fortellas Geschichten kaufen? Dann klicke hier:

Amazon

Books on Demand

Thalia

Oder wende dich an den Händler deines Vertrauens.

Mockup E-Book und Taschenbuch.png
 
 

©2021 Calvin Cozym. Erstellt mit Wix.com