top of page
Fantasy Wald mit Dunkelelfenwächter.PNG
Cover Mockup Die Hüterinnen von Turia und der Schweinelaberdrache Ein Buch von Calvin Cozy

Spannende Unterhaltung für jeden Fantasyfan!

 

Fesselnder Lesestoff

Du suchst nach fesselndem Lesestoff? Willst förmlich an den Seiten kleben und mit den Protagonisten mitfiebern? Oder vor dem Schlafengehen den magischen Geschichten lauschen? 

Kein Problem! Ob spannend, lustig, traurig oder unterhaltsam, bei mir ist für jeden Fan von Fantasygeschichten etwas dabei! Ich schreibe Fantasy Bücher für Jugendliche und Erwachsene, die es lieben, mit mir gemeinsam fremde Welten zu erkunden und fantastische Abenteuer zu erleben.

Elfen und Magier

Lass dich von mir in fantastische Welten entführen, die du nie wieder verlassen möchtest. Kämpfe mit mir an der Seite von Elfen und Magiern. Doch sei dir bewusst, du wirst in meinen Werken nicht den klassischen Konflikt zwischen Gut und Böse finden. Denn wo Licht ist, ist auch Schatten und kein Mensch ist immer nur gut. So geht es auch meinen Antagonisten. Selbst die fiesesten Antagonisten tragen nicht nur finstere Pläne in sich, sondern müssen aus meiner Sicht über ein nahvollziehbares Motiv für ihr Treiben und auch sympathische Charakterzüge verfügen. Deshalb entwerfe ich jeden Charakter mit Liebe zum Detail. Insbesondere bei den Büchern für Erwachsene darf sich keiner der Helden seines Lebens sicher sein. Das erhöht deine Spannung beim Lesen um ein Vielfaches.

 

Mehr Details zu meinen Büchern erfährst du über die Klappfunktion im Menü oder indem du auf das Bild klickst. Dort findest du ausführliche Leseproben und ich habe alle Bände für dich in der richtigen Reihenfolge sortiert. 

 

Alle Bücher kannst du natürlich auch beim Buchhändler deines Vertrauens um die Ecke erwerben. 

​​

Signierte Bücher - die beste Geschenkidee

​Sprich mich einfach über das Kontaktformular an, wenn du ein Buch mit persönlicher Widmung haben möchtest. Das ist überhaupt kein Problem. Übrigens eignen sich signierte Bücher super als Geschenk für jeden Anlass.  Damit rechnet garantiert keiner. Also mach dich ganz einfach zum Helden am Gabentisch!

bottom of page