Bloggerteam

Was würde ein Autor ohne seine Blogger und Bloggerinnen anstellen? Vermutlich recht unbekannt in der Ecke sitzen. Denn schließlich geben sie sich unendlich viel Mühe, die Bücher von uns Autoren im Besten Licht zu präsentieren und rezensieren was das Zeug hält. Grund genug für mich, hier mein Team vorzustellen.

In aller Regel bin ich ihnen über Instagram vernetzt, weshalb die Links zu dieser Plattform führen.

Annkatrin alias tinten_blume94

Annkatrin

Hello, ich heiße Annkatrin oder kurz Anni, bin 27 und komme aus dem kleinen Saarland. Ich lese seit 20 Jahren am liebsten Fantasy und blogge seit 2021 auf Instagram. Außerdem bin ich Katzenmama von 2 superfrech... ääh superlieben Katzenmädels. :)

Katrin alias Katrinsbuecherwelt

Katrin

Buchverrückte aus den Kohlenpott, die gerne Kekse mit Fortella isst, und dann in fremde Welten verschwindet.

IMG_20211003_212048_181.jpg

Jessica

Mein Name ist Jessi und ich bin dem Genre Fantasy voll und ganz verfallen. Umso mehr freut es mich, wenn ich mit meinen Beiträgen und Rezensionen meine Liebe zu den Büchern an andere Leser weiter tragen kann.

Claudia alias diabooks78

Claudia

Ich heiße Claudia, lebe, wohne und arbeite in Bad Ischl. Wenn ich nicht lese, dann unterrichte ich in einer kleinen Mittelschule Deutsch, Mathematik, Französisch, Informatik, Geschichte und Geografie. (Studiert habe ich „nur“ Mathematik, Informatik und Geschichte). Auf meinem Blog findet ihr alle Genres, denn ich lese tatsächlich vom schlimmsten Splatter, bis zum kitschigsten Liebesroman alles.

Jessica alias JD_bookworld

Jessica

Ich heiße Jessica und rezensiere seit etwas über einem Jahr Bücher von verschiedenen Autoren sowie Verlags als auch SP-ler. Am liebsten lese ich Fantasy bin aber für viele anderen Genre auch offen. Selbst schreibe ich auch und Plane eine Romance Geschichte zu veröffentlichen.

Jasmin Zollstab

Jasmin

Hi, ich bin Jasmin, 31 Jahre und Mama von Zwillingen. Ich komme aus dem schönen Kulmbach in Oberfranken. Ich lese eigentlich fast alles, aber mein Lieblingsgenre ist und bleibt Fantasy.

Chris alias chris_wolkenlos_liest

Chris

Hallo, ich bin Chris und lebe im schönen Bayern. Ich liebe es in meinen grünen Sessel zu sitzen und Fantasybücher zu lesen, in fremde Welten abzutauchen und das mit anderen zu Teilen.

Paula alias buecher.freiheit

Paula

Ich heiße Paula und lese quasi alles, was mir unter die Finger kommt. Seit 2020 teile ich meine Liebe zu Büchern und Worten auf Instagram. Neben Büchern gehören Musik und Backen (insbesondere Kekse) zu meinen großen Leidenschaften.

Angela alias angel12_07

Angela

Ich bin Angela, Mama von 3 Pubertieren und Arbeite im Einzelhandel.
Wir leben mit meinem Freund im Sauerland.
In meiner Freizeit (wenn vorhanden) lese ich Leidenschaftlich gern, liebe das Stricken / Häkeln, gute Filme, meinen PC und Kaffee.

Julie_reb99

Julia

Hallo, ich heiße Julia und treibe mich schon seit einigen Jahren auf Bookstagram herum. Einfach weil ich nicht genug von Büchern bekommen kann. Deshalb blogge ich im Moment parallel zu meinem Studium. Was ich studiere? Natürlich Buchwissenschaft. Am liebsten lese ich Romantasy, aber auch Dark Romance und Thrillern kann ich meistens nicht widerstehen. Ich freue mich, dass ich dieses Projekt unterstützen darf, denn ein Buch pro Monat klingt für mich nach dem besten Kalender der Welt. Bei mir könnt ihr nicht nur ehrliche Rezensionen finden, sondern auch Buchvorstellungen, Lesetagebücher und hin und wieder verrate ich auch etwas über mein eigenes Geschreibsel. Ansonsten treibe ich mich natürlich auch noch auf anderen buchigen Websites herum.